Lohnt es Sich die Serie Arrow zu gucken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Hey Random570,

Meiner Meinung nach lohnt es sich definitiv Arrow zu gucken. Ob Arrow oder Flash besser ist, ist Ansichtssache. Arrow ist eher eine Actionserie und in Flash geht es mehr um Superhelden. Beide Serien sind aber sehr zu empfehlen.

LG Barricity :)

Random570
Fragesteller

Vielen Dank!

Ja

Klar lohnt es sich. Gute Action und Story.

Dennoch finde ich The Flash besser. Mag halt Superkräfte ganz gerne und bei The Flash fängt das zügig an mit sowas.

Random570
Fragesteller

Ist Arrow in deinen top 10, weil will schon wissen ob sie gut ist

Die ersten beiden Staffel gehen schon noch klar, danach wird es eine Qual. Flash fand ich schon die ersten Staffeln schwach.

Random570
Fragesteller

Hast du die Serie durchgeguckt? Wenn ja würde ich gerne wissen ob bei der Serie wichtige Charaktere sterben, da ich so welche Serien mag.

verreisterNutzer  08.09.2022, 22:04
@Random570

Ja. Definiere wichtig. Es sterben welche, aber wenige die ich für Serie als wichtig erachten würde.

Random570
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hmm, halt villeicht so wie bei Game of Thrones, The walking dead oder Breaking bad so wichtig ungefähr

Random570
Fragesteller
@verreisterNutzer

Was sind deine 10 Lieblingsserien, wenn ich fragen darf? Bin grad auf der Suche nach einer guten Serie und wie es aussieht ist Arrow das nicht.😅

verreisterNutzer  08.09.2022, 22:15
@Random570

Arcane, Invincible, House of the Dragon, Tthe Blackout, The Undeclared War, The Witcher, Titans, Condor