Warum haben Speedster aus "The Flash" verschiedene Blitze?

13 Antworten

dies hat verschiedene Gründe.

Blauer Blitz entsteht wenn man seine Geschwindigkeit mit Velocity steigert jedoch erst bei einer sehr hohen Geschwindigkeit die man dadurch erreicht. Träger dieser Farbe sind zum Beispiel Zoom und Killer Frost welche sich die geschwindigkeitsdroge anfangs der 7. Staffel für kurze Zeit injizierte

Orangener/Gelber/Violetter Blitz sind die ganz normalen Farben. Orange tragen zum Beispiel Jay Garrick und Flash, Gelb tragen zum Beispiel Jessi Quick und Kid Flash. Violett ist bisher jedoch nur bei Iris als sie für eine Folge in Staffel 4 dank Meltingpoint Barrys Speed bekam und bei Nora West Allen / XS

Roter Blitz weist auf Ausnutzung der Speedforce hin wie es auch Reverse Flash tat. Es entsteht indem man sich anders als die meisten Speedster Parasitär von der Speedforce ernährt

Weißer Blitz ist der wahrscheinlich schnellste und bisher kennen wir auch nur Godspeed und Savitar deren Blitz diese Farbe hatte. Savitar konnte die hohen Geschwindigkeiten und die Kinetische Energie die beim laufen entstand auch nur dank der Rüstung überleben. Würde er ohne seine Rüstung mit der Geschwindigkeit die er in der Rüstung läuft laufen, würde mit ihm das Selbe wie mit Trajectory in der zweiten Staffel passieren. Ich vermute dass er für kurze Zeit irgendwann auch mal so zu schnell gerannt ist und dadurch die pizzafresse bekommen hat.

Bunter Blitz ist möglicher Weise der schnellste aller Blitze. Er ist soweit wir wissen allein der Verkörperung der Speedforce vorbehalten und besteht aus sämtlichen genannten Farben

Ich hoffe die Antwort war hilfreich und kam nicht zu spät oder sowas

Woher ich das weiß:Hobby

Also bei flash und Reverse geht es wirklich darum sie auseinander zu halten und Voralllem um den Namen. Er heißt nicht umsonst Reverse flash, alles ist halt umgedreht :) bei Zoom hat es im englischen damit zu tun das wenn du schnell genug rennst den Blitz blau färben kannst, im deutschen hat es was mit catelins Heilmittel zu tun, da Blick ich auch noch nicht ganz durch. Bin gespannt welche Farbe berrys Vater ( Doppelgänger)also der Flash aus der anderen Welt hat. Glaube die eine aus der einen folge die nur kurz Auftritt hat auch nen gelben Blitz gehabt

Flash1435  14.01.2017, 19:12

Es kommt auf die Farben drauf an die z.B auf dem t'shirt sind

XiMazine1  15.01.2017, 10:58

Die die haben das gemacht damit das zusammen passt. Das erklärt aber nicht wieso der Blitz diese Farbe hat. Wenn Berry jz ein grobes Shirt anhat hat er nicht automatisch nen grünen Blitz

Also nutzt Rival auch die Negative Speed Force oder Was?

Metodrino hat dir ja zwei schon beantwortet!Also erkläre ich dir Zoom.Zommm hat wegen dem Verlocity9 Blaue Blitze.Das selbe konnte mann bei Eliza alias Trajectory sehen also sie sich aufgelöst hat.

LSMCGangsta  18.04.2016, 22:37

Ich weiss noch nicht ob du die Folge schon gesehen hast,denn die wurde boch nicht im deutschen TV ausgestrahlt.Daswegen nochmal:Velocity 9 ist eine "Speed Droge" entwickelt von Caitlyn Snow die Jay Garrick dabei helfen sollte am leben zu bleiben,da ihm Velocity 6geschadet hat

Ich glaube weil flash, kid flash etc. Ihre Kräfte aus der speed force haben sind die Blitze von denen orange. Reverse flash hat seine kräfte aus der negativen speed force und deswegen sind seine rot. Zoom und trajectory haben einen blauen Blitz weil die velocity-9 zu sich genommen haben. Ohne velocity-9 hat zoom auch einen roten Blitz wie reverse flash

Woher ich das weiß:Hobby