Wieso geht Barry (The Flash) bei 3x23 in den Speed Force?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens, streams lieber auf the CW, ist halt auf english aber versteht man super! :D

Zu deiner Frage:

Jay garrick ist ja aus der Speed Force entkommen. Allerdings muss ein Speedster seinen Platz einnehmen. Barry hat flashpoint erschaffen etc.. Was bedeutet das er jetzt auch für seine fehler büsen muss. Wie Nora Allen sag: Every Speedster has a finish line. Die Speedforce ist sozusagenb der Himmel für Speedster.

Gsnosn  04.06.2017, 15:17

Warum hat Barry in der Zukunft überhau das Gefängnis in der Speedforce erstellt?

raminatus  05.06.2017, 07:55
@Gsnosn

Um Savitar "einzusperren" hätte ich gesagt, halt in der Zukunft

Erstens In die Speedforce und zweitens ist die folge noch nicht raus

MultiVitamin36
Fragesteller

Doch bei bs.to schon