Ist Barry Ellen (Flash) der schnellste speedster?

8 Antworten

Also eigentlich ja aber in Staffel 3 ist Wally West für kurze Zeit schneller. Aber Zoom und Savitar sind am Ende von Flash (Barry) besiegt worden, Reverse Flash hätte Flash besiegt aber dank Eddie , der Selbstmord gemacht hat , konnte Thawne( Reverse Flash ) besiegt werden.Ich könnte mir aus diesem Grund vorstellen das Flash der schnellste ist. Aber: Der einzige Kampf der sich auch über alle 3 Staffeln erstreckt ist der zwischen Flash und Reverse Flash. Ich glaube das sie die beiden besten und schnellsten Speedsters sind.

Lg

Meiner Meinung nach ist der Reverse Flash der schnellste Speedster im Arrowverse, da Savitar eigentlich nur Barry Allen aus der Zukunft ist und somit das gleiche Potenzial hat, wie der Flash. Er ist auch schneller als Zoom, da selbst der Flash Zoom überholt. Über Godspeed brauche ich gar nicht zu reden. Außerdem hat der Reverse Flash den Flash in jedem 1v1 dank seiner Geschwindigkeit besiegt. Wenn du also meine Meinung Hören willst: Der Reverse Flash ist mit Abstand der Schnellste und Gefährlichste Speedster und Bösewicht im gesamten Arrowverse.

Ja nachdem er in Staffel 4 aus der speedforce kam, ist er jetzt auch schneller als Zoom und Savitar.

Hallo,

Savitar ist deutlich schneller als Flash und Reverse Flash ist auch schneller. Der einzige den The Flash von sich aus besiegen konnte ist Zoom daher ist er der einzige Speedster der am Ende genau so schnell oder sogar langsamer ist als Flash.

Barry Allen ist vor allem nicht der einzige Flash und auch nicht der originale Flash. Der Schnellste ist er aber auch nicht.

RickyXoxo  04.07.2017, 23:59

Nicht der Orginale?

Ruffy5286  05.07.2017, 09:55
@RickyXoxo

Jay Garrick war der erste Flash. Der Comic zu Jay Garrick als Flash kam schon 1940 raus und damit vor Barry Allen als Flash.