Reverse-Flash: Paradoxon? Wie kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flash ist nicht der Reverse-Flash!

Der Reverse Flash wurde als Eobard Thawne im Jahr 2151 geboren und stammt somit aus einer weit entfernten Zukunft. Über seine Kindheit und allgemein über seine Zeit in der Zukunft ist wenig bekannt. Er war bessessen von Flash und wollte so sein wie er. Er verbrachte Jahre damit herauszufinden wie Barry so wurde. Er stellte alles nach und erhielt so die selben Kräfte wie Flash. Eobard nutzte seine neuen Kräfte um in die Vergangenheit zu reisen und den Flash zu treffen.

https://the-flash.fandom.com/de/wiki/Reverse_Flash_(Eobard_Thawne)

HiFive789Master
Fragesteller

Ich weiß, aber Reverse-Flash tötete Barry's Mutter, wodurch er überhaupt erst zu Flash wurde.

TreyMaster2  10.03.2020, 20:08
@HiFive789Master

ich meine das in der serie gesagt wurde das er später zu flash wird und durch Thawne wurde das beschleunigt in dem er seine Mutter tötete und den Fehler des Teilchenbeschleuniger benutzt hat

und durch das eingreifen von Thawne ist ja die Zeitschleife/ Flashpoint entstanden

Aluhutglueht  10.03.2020, 20:09
@HiFive789Master

Flash wurde auch nicht durch den Tod seiner Mutter zu Flash!

Dafür dass er dein Lieblingsheld ist, bist du ganz schön unwissend!

Guck dir doch einfach die Serie an!

HiFive789Master
Fragesteller
@Aluhutglueht

Schau sie gerade. Bin leider ein Typ der erst fragt und dann später die Antwort heraus findet. Davon abgesehen ist er erst seit ungefähr einem Monat mein Lieblings Comiccharakter, seitdem ich DC Fan bin.

Reverse Flash wollte eigentlich gar nicht Barrys Mutter umbringen er wollte den 11 jährigen Barry umbringen aber der ältere Barry hat ihn raus gebracht deswegen wollte der Reverse Flash Barrys Mutter umbringen das Barry nicht zu Flash wird jedoch hat der Reverse Flash seine Kräfte in der Zeit von Barry verloren. Daher kommt das Reverse Flash nicht mehr in seine Zeit zurückreisen kann deshalb sorgte dann der Reverse Flash von Hand das Flash trotzdem geboren wird.

Ich Hoffe ich konnte helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung