Ist Barry Allen der schnellste Speedstar allerzeiten??

3 Antworten

Also ignorieren wir jetzt mal die Serie (meiner Meinung nach ein schlechter Witz). In den Comics ist Wally West soweit ich weiß schneller als Barry. Vielleicht nicht von Anfang an, aber später wenn Wally die Rolle des Flashs übernimmt, ist er jedenfalls schneller. Mal davon abgesehen, dass er Geschwindigkeit von Leuten und Objekten absorbieren kann.

In der Serie JA in der Aktuellen Staffel da Cisco sagt dass keiner so schnell war wie er jetzt,

Das das nicht  das Intro der Serie schon?😂