Kann flash lucifer töten?

2 Antworten

Ganz klar: Ja Flash kann Lucifer töten und das in nur Sekunden! Direkt bei Startbeginn würde Flash sich mit seiner Hand durch Lucifer vibrieren, egal ob Chloe anwesend ist oder nicht! Selbst mit Superman ist dies möglich.

Noch dazu würde er ihn in nur wenigen Minuten 100 Schläge zufügen. Lucifer wäre viel zu langsam für eine Gegenreaktion und einem Konter. Und ich bezweifle stark, dass Lucifer wieder von der Hölle zurückkehren kann, da er in vielen Episoden bei Anwesenheit Chloes den Tod sehr fürchtet, aber wer weiss...möglich kann es ja noch werden!

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung! Macht mir extrem Spaß xD beschäftige mich jeden Tag mit solchen Themen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nur, wenn Chloe in der Nähe ist ^^
Sonst ist dem das völlig schnurz und die Rache würde grausam :D