Was wenn ihr Elemente bändigen könntet?

5 Antworten

Wenn es nur um die reine Art geht, dann vermutlich Luft.

Luft und Feuer sind die einzigen Elemente, die unabhängig von den Umständen funktionieren. Und da mir Feuer eine zu große Zerstörungskraft hat, ist Luft die bessere Option, mit der du dich verteidigen kannst, aber dein Gegenüber nicht zwangsläufig schwer verletzen musst.

Ich würde Luft wählen. Die Kultur ist interessant und einfach nice. Mir gefällt die bändigungsart und die Entstehungsgeschichte einfach besser als bei den anderen Elementen. Es ist das Element des Friedens und zugleich das, worüber wir (wegen des Genozids)am wenigsten wissen. Außerdem sind die Tattowierungen einfach geil.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde das Wasser bändigen, da ich dieses Element schon immer am meisten gemocht habe.

Ich wäre auch für Luft

Dein Text könnte ich copy/paste finde ich genau so. (naja also bis zu „einfach den umhaun der dein Brot auf dem gewissen hatte.“ danach finde ich eher es nicht mehr so toll) Hast es ziemlich genau auf den Punkt getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke Feuer.🤣

Wenn ich noch Blitzbändigen könnte wäre es perfekt!🤗

Woher ich das weiß:Hobby