Welches Elemtent wärt ihr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wasser 35%
Feuer 25%
Erde 20%
Luft 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Wenn ich eins aussuchen dürfte, würde ich Wasser nehmen.

Und was ich cool finde ist, das jedes Sternzeichen einem der 4 Elemente zugeordnet wird.

Wasser: Fische, Krebs, Skorpion

Erde: Jungfrau, Steinbock, Stier

Feuer: Löwe, Schütze, Widder

Luft: Waage, Wassermann, Zwillinge

Das ist Astrologie und die Sternzeichen werden diesen Elementen zugeordnet

Ich persönlich bin ein Feuer-Sternzeichen.

Feuer

Feuer hat die meisten Vorteile!

Feuer

Ehehe hab 1. nen kleinen CHrush auf Zuko und 2. Feuer ist cool

Wasser

wasser, meine Meinung nach das mächtigste und schönste Element :D zudem auch sehr wandlungsfähig

PlueschTiger  05.05.2020, 14:54

Zum Beispiel das Blutbändigen.

Rasan121  31.05.2020, 14:18
@PlueschTiger

Sei Mal ehrlich willst du dass wirklich, jemanden gegen sein/ihren willen zu kontrollieren?

PlueschTiger  31.05.2020, 16:54
@Rasan121

Ich sage ja nur, weil es in der Serie vorkam und dort wurde es ja Moralisch auch ziehmlich kritisch behandelt. Du weißt das der Avatar im Kampf gegen den Boss der Feuernation auch vor ein Moralischen Dilemma stand, eigentlich mehrere.

Wasser

Am liebsten alle aber ich fand Katara immer toll wie sie gebändigt hat.