Wie heißt der Einleitungstext von Avatar am Anfang jeder Folge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser, Erde, Feuer, Luft. Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar, Herr der 4 Elemente, hätte sie aufhalten können. Aber als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. Einhundert Jahre vergingen und mein Bruder und ich entdeckten den neuen Avatar, einen Luftbändiger namens Aang. Auch wenn er über enorme Fähigkeiten verfügt, muss er noch eine Menge lernen. Aber ich glaube fest daran, dass Aang diese Welt retten kann.

was meinst du mit original text?

effy17
Fragesteller

Den Text, den ich als Antwort bekommen habe. Danke für eure Hilfe. :)

celedos  14.08.2010, 17:54

alles in allen genannt : Intro^^

Originaltext = ganzer Text?

Wenn ja dann:

...nur der Avatar, Herr der 4 Elemente, hätte sie aufhalten können. 100 Jahre vergingen, und mein Brunder und ich entdeckten den neuen Avatar: einen Luftbändiger, namens Aang. Auch wenn er über enorme Fähigkeiten verfügt, muss er noch eine Menge lernen. Aber ich glaube daran, dass Aang diese Welt retten wird.

Schabadaba  14.08.2010, 17:50

muss er noch eine menge lernen- bevor er jemandem helfen kann! (das hast du vergessen)

Kerstin1626  14.08.2010, 18:13

der anfang fehlt aber.