wie kann ich erfahren welches element (wasser,erde,feuer,luft) zu mir passt ?

5 Antworten

hatte denn nicht jeder avatar fan schonmal den traum, ein element bändigen zu können:) glaub mir ich würde so einiges dafür geben eins beherrschen zu können :D

Ich weiß die Frage ist zwar schon länger Herr aber egal. Jedes Sternzeichen entspricht ein Element Erde = Steinbock, Stier, Jungfrau; Feuer = Widder, Löwe, Schütze ; Luft = Wassermann, Zwilling, Waage ; Wasser = Fische, Krebs, Skorpion

Jedes Sternzeichen ist einem Element zugeordnet. Schau doch mal da nach

https://youtube.com/watch?v=YN4RKqqFDsI

Besser kann man es nicht beschreiben ;) Ich bin ganz klar Luft! Dein Sternzeichen könnte dir vielleicht auch schon einen Wink geben. Also bei mir passts

stefididi  16.04.2017, 01:45

Feuer fehlt halt. Aber du kennst ja die Folge ;) Kannst es dir ja ganz anschauen

Mehrere Elemente zu lernen ( beherrschen ) kann nur der Avatar wohl nicht aufgepasst :):D