speziell mathe:

  1. --> Note 2 ... 8. --> Note 3 mit 3,4 :o

jetzt 10. und mathe 2,54 xD

...zur Antwort

Star Wars Battlefront 2 fällt mir spontan ein, bei der 1 weiss ich nich wies aussieht^^

aber ob das auch "alt" ist`?

...zur Antwort

Misanthrop oder wie das heisst? :D

soo extrem isses bei mir nich aber manchmal

interessierts mich wirklich extrem peripher, ich hab halt eigene Probleme über die ich mich kümmern muss

ausserdem ist es fast alltäglich geworden das irgendwo ein unglück geschieht

das mit der mutter BEI MIR, naja kann ich mir halt schlecht vorstellen^^

naja, alsoo, normal, nein^^ nicht ganz^^ mit pech halt nur, hmm, abgehärtet^^

aber mal ne frage :D

wie teilst du die menschen ein, die du magst oder die du hasst, interessiert mcih mal^^

also nach welchen "kriterien" gehst du da vor?

...zur Antwort

macht man grundsätzlich nicht. man redet immer positiv an in briefen... selbst wenn sie mitteilen das dein haus und grundstück zwangsversteigert werden muss...

...zur Antwort

ich hab die gleichen sorgen... am liebsten aus dem weg gehen...

für jeden anderen ist das ein tag wie jeder andere, und das soll er auch bleiben...

ich sag schon am fang das ich nichts haben will es sei denn mal etwas "dringend"

meine fam akzeptierts zum glück inzwischen...

ich bin 15 und mir geht das schon immer so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.