avatar: welche der elemente wäre am sinnvollsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

wasser 40%
luft 33%
erde 27%
feuer 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
luft

Feuer - durch alle anderen Elemente auslöschbar

Erde - begräbt Feuer, durch Wasser und Luft "vernichtbar"

Wasser - löscht Feuer, Wasser durchweicht Erde, von Luft besiegbar

Luft - kann Erde bewegen und zu eigenen Gunsten nutzen, kann Feuer auslöschen oder verstärken, kann Wasser zu eignen Gunsten nutzen/formen (kalte Luft = Eis)

ichmagmemes
Fragesteller

hast du legend of korra geguckt? da können die erdbändiger sogar auch metall bändigen und quasi als geschosse nutzen

Hannah2728  16.07.2021, 23:14
@ichmagmemes

Nö habe ich nicht 🙈 Mit der Luft kann man diese abweisen, zurückschießen, also ich komme immer wieder auf das Element Luft zurück

erde

Ich mag das Element Erde ich finde es ist eine der Stärksten ob wohl es natürlich auch andere Ansichten gibt

LG 🌳 🔥

erde

Für den Krieg wahrscheinlich Erde.

Um mit den anderen 3 Elementen durch eine starke Erdwand zu kommen braucht es sehr viel Kraft, welche durchschnittliche Bändiger eventuell nicht haben.

Dazu ist die Erde auch sehr Stark und ein direkter Treffer könnte kritische Folgen für den Gegner haben.

Außerdem wird größtenteils auf dem Land gekämpft und die Erdbändiger können das ganze Land um sich- und des Gegners herum manipulieren.

Woher ich das weiß:Hobby
luft

orkane und winde erzeugen und alles wegpauken

winde erzeugen wellen, quasi kann man auch das wasser sowie das feuer kontrollieren. das feuer kann man so ausbreiten

wasser

Wasser ist halt in der Luft, in Menschen und überall.