Welches Element würdest du am liebsten bändigen können?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Feuer 43%
Wasser 30%
Luft 17%
Erde 9%

8 Antworten

Wasser

Finde ich am coolsten. Spiele auch gerne healer klassen

Erde

Wieso ist Erdbändigen so underrated? Jeder will irgendwie nur Wasser - oder Feuerbändigen. Aber wie jemand schon sagte: Jedem das seine.

Jedes davon hat ja irgendwie was besonderes z.B Blut - oder Blitzbändigen.

Oder auch Metallbändigen.

Am Liebsten wäre ich ja ein Avatar hahah

Erdbändigen finde ich am coolsten und auch irgendwo hilfreich. Haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sqmqnthq
Fragesteller

Ist echt so!! Ich verstehe nicht warum das so underrated ist! Ist doch richtig nice, wenn man so schwere Brocken einfach bewegen kann! :D

Feuer

Natürlich Feuer!

Wasser

Hallo, sqmqnthq! 😁👋🏻

Wow, bin echt verwundert, dass Feuer so viele Stimmen hat - kann ich nicht so nachvollziehen, aber jedem das seine :)

ich habe mich persönlich für Wasser entschieden, da es Wasser fast überall gibt und es sehr sehr nützlich sein kann in vielen Situationen - wenn nicht sogar in allen. Wenn man mal so sieht, wozu Katara so fähig ist, dann ist das schon bemerkenswert. Vergessen wir nicht, dass mit dem Wasserbändigen auch das Blutbändigen mit im Paket ist 😝 Ist zwar gefährlich und Image-schädigend es zu benutzen, aber kann ziemlich hilfreich in Notsituationen sein, wenn gerade der Vollmond am Himmel steht.

Mit freundlichen Grüßen

Bier!

sqmqnthq
Fragesteller

Nice

TevoLox  08.04.2019, 16:30

o'zapft is

Nayes2020  08.04.2019, 16:36

Wenn du Wasser bändigen könntest dann kannst du mithilfe der nändifer Kräfte Bier in dir rein bändigen

Generaelin  08.04.2019, 16:37

Bier ist kein Element, Bier ist eine Lebenseinstellung! ;D