Wie lernt man Wasser / Feuer bändigen?

5 Antworten

Man wird als Bändiger geboren, das heißt nur bestimmte Personen und eben NICHT jeder kann das bändigen lernen, deswegen gibt es in "Die Legende von Korra" doch eine Revolution der Nicht-Bändiger

also wenn du es partout nicht lernst, bist du wohl einfach nicht als Bädniger geboren, sorry für dich

vielleicht gibt es die Möglichkeit Bändigerkräfte zu bekommen, wenn du den Avater findest... er kann Bändigerkräfte entziehen.. vielleicht kann er mittlerweile auch welche geben.... viel Glück bei der Suche =P

hallo sina ich habe dei legende von aang auch schon zimlich oft angeschaut ich finde sie auch super .aber leider muss ich dich entäuschen sowas gibt es einfach nicht ich glaube aber das es mental energie gibt die budisten und die mönche können ja auch sachen wo wir sagen sowas gibt es nich aber bedigen von luft wasser fuer und erde gibt es leider nicht dann würde unsere welt anders verlaufen wie wir sie heute kennen würde das anders sein

dachte er du meinst ein Spiel...aber da du es "ernst" meinst mein Rat:

such dir einen Psychologen und hör SOFORT auf diese Filme oder Bücher zu lesen...

Was du willst ist blanker unfug, den sich eine Menschliche Person AUSGEDACHT hat

Ich liebe Avatar auch und wünsche mir, dass ich bändigen kann. Ich tüftle auch schon im Kopf an einer Erfindung, die normale Menschen tatsächlich bändigen lässt. Lass ihn/sie denken und wollen, was er/sie will. Es wird eh für immer ein Traum bleiben :)

Bändigerschriftrollen sind Schriftrollen, in denen erklärt wird, wie man Bändigt.

Bevor ich mich raushalte noch ein Hinweis. Soetwas gibt es nicht. Das ist reine Fantasy. Natürlich versucht man solche Geschichten oft so zu erzählen, dass man glauben könnte sie seien wahr. In aller Regel aber sind sie es nicht, und man soll auch nur für den Moment des Lesens oder Sehens kurzzeitig die Logik ausschalten. Kaum jemand will aber, dass solche Dinge wirklich und auf Dauer geglaubt werden. Sie sollen bestenfalls die Fantasy anregen.