Avatar Fragen kannst du Helfen?

By the way ich arbeite an einem Fanmade Manga deshalb die Fragen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Doch, er könnte die elemente wahrscheinlich nur im avatar zustand bändigen, sonst nicht.

2. Von den Ursprünglichen bändigern. Also der drachen, den Himmelsbisons, dem Mond, und der Dachsmaulwürfe. Und außerdem kann es auch Meister geben die er lehren können aber selber gar keine Bändiger sind. Wie zum Beispiel Li und lo, die mentorinnen von azula.

3. Schwer zu sagen. Der Avatar kann ja mit seinen früheren Leben reden, aber vielleicht gibt es ein gewisses Zeitlimit wie lange er mit ihm reden kann. Und alle Avatare nach Korra können nur noch mit Korra und den Avataren reden, die dazwischen kamen

4. Ja, wahrscheinlich

5.Ja

6.Korra hat ihn ja in den Baum der Zeit gesperrt also wird das für die nächsten 10.000 Jahre nicht passieren. Wenn er es schafft, bei der nächsten harmonischen Konvergenz frei zu kommen, ist die Welt für 10.000 Jahre in dunkelheit und vielleicht würde er sich dann einen dunklen avatar erschaffen. Ich denke der zyklus und avatar zustand und so ist genau wie bei dem normalen avatar

7. Er sucht sich einen neuen Avatar, wie Raava, wenn der Avatat stirbt.

8. Ja, weil ohne raava, gäbe es den Avatar auch nicht.

9.Ich denke nicht. Er ist wahrscheinlich so ein Teufel der dem dunkeln Avatar auf der Schulter sitzt aber wirklich kontrollieren könnte er ihn glaube ich nicht

10. Sie sind nur offen wenn der Avatar sie nach Korra nicht wieder geschlossen hat. Es ist eins am nord- und eins am südpol und nach dem Kampf gegen Kuvira gibt es auch eins mitten in Republika

11. Vielleicht wäre er so stark dass er sehr viele menschen auf einmal Butbändigen könnte, oder er könnte mit erdbändigen, zum beispiel den Mond bewegen. Er könnte eine ganze Stadt in sekunden mit lavabändigen vernichten oder ganze orkane, tsunamis und tornados erschaffen. Nachteil wäre vielleicht dass ihn seine Kräfte schneller verlassen, weil er mit so viel energie bändigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien gucken
AvatarFan22
Fragesteller

Wow danke das du die Zeit genommen hast meine Fragen zu beantworten.

nathnabebe  20.07.2020, 17:17
@AvatarFan22

Ich will dich jetzt nicht irgendwie angreifen oder so und einige deiner Fragen finde ich sehr interessant, aber bei anderen frage ich mich ob du überhaupt die Serien geschaut hast, was meiner Meinung nach ein Muss ist wenn man ein Fanmade Manga schreiben/zeichnen(?) will.

nathnabebe  22.07.2020, 11:10
@AvatarFan22

Okay, ich habe erst spät bemerkt wie alt die Frage ist.

Aber wie geht's so voran? Oder bist du fertig, keine Ahnung wie lange man für ein Comic braucht?

AvatarFan22
Fragesteller
@nathnabebe

Zur Zeit mach ich eine Pause paar private Probleme aber so richtig weit bin ich nicht wird noch sehr dauern ich gehe es langsam an

11.Es gibt nichts Höheres als den Avatar denn ravaa und vatuu sind die allmächtigen Geister. Aber ich könnte mir vorstellen das der avatar irgendwie die ganze Kraft von ravaa nehmen kann und so alles kontrollieren kann. Er kann da er ein Mensch und ein Geist ist alles in der materiellen und der Geister welt machen was er will, er könnte easy Universen verschieben oder die beiden Welten easy vernichten. Ich würde die form Avatare state 100% oder full Avatar state nennen und es würde ähnlich wie unavatuu aussehen nur als ravaa und schöner aussehen, also es hätte auch so tentakel und der Kopf von ravaa würde aus dem Kopf des Avatar seitlich raus gucken wie bei unavatuu nur in blau weiß.Und du kannst in dieser form auch zu einem giant werden wie unavatuu und korra nur das du dich so groß machen kannst wie du willst und es das lucht beherrscht wie es will es kann mich aus dem Bauch schießen oder aus der Hand, mund, Fuß auch und der Avatar selbst ohne den giant zu dem er in dieser form werden kann natürlich auch.

Viel spaß beim manga den du machst😁

10. Seid the legend of korra gibt es glaub ich 4 oder 5 offene tore die jeder betreten kann

KynanMajin17  23.10.2021, 13:56

Nein es gibt nur 3 und zwar den im nord/süedpol und in Mitten von Republika den korra durch den geisterstrahl von kuviras mecca erschaffen hat