wie heißt die folge mit zukos mutter von avatar herr der elemente?

1 Antwort

Eine Folge gibt es davon nicht, nein. Aber es gibt ein Comic namens "The Search" (sorry, weiß nicht ob's auf Deutsch einfach nur "Die Suche" ist). Es wurde von den Machern von Avatar geschrieben, also von Mike & Bryan & da geht es drum, dass die "Gaang" zusammen mit Azula, Zuko's & Azulas Mutter sucht und das auch schafft :)

tjooo
Fragesteller

ah okay , aber hat den dieses comic auch einen zusammenhang zur normalen story irgdnwie ? weil wenn azula mit ihnen sucht dann...

anksmt  22.03.2016, 14:49

Jaa hat es. Ist schon lange her als ich das Comic gelesen habe, aber Azula ist ja nach dem Ende des Krieges in eine Psychiatrie gegangen & dann hat sie Zuko irgendwie überredet mit zu kommen, trotz dass sie mental immer noch komplett zerstreut ist haha. Also es hat schon alles noch einen Zusammenhang mit der Serie :)