Feuer bändigen Idee?

3 Antworten

Hi,

falls es sich eher um ein Cosplaykostüm handeln soll und die nicht vorhast echtes Feuer zu verwenden, würde ich ein oranges, langes Seidentuch (evtl noch ein wenig mit Farbe besprühen, aber nicht zuviel, da es sonst zu schwer wird) in Kombination einer Röhre und Miniventilator versuchen.

Ka obs klappt. Aber wenn das Tuch nicht gleich 3m lang ist, sähe das sicher nett aus.

Schau mal auf YouTube nach Cosplay, beispielsweise

https://youtube.com/watch?v=yqIgxLqE33M

Die Idee ist sehr einfach und benötigt wenig Aufwand, sieht aber verdammt stark aus. Hier in dem Video jetzt hauptsächlich Wasser im Fokus, aber achte mal darauf, was der Feuerbändiger macht, das sind teilweise Posen aus der Serie, die man mit dem Hilfsmittel, das er benutzt, sehr gut nachstellen kann.

Von echtem Feuer kann ich nur abraten.