Frage von Dragon2209, 48

Kann man Feuer bändigen?

Hey Leute ist es möglich Feuer zu bändigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skeletor, 26

Mittels telekinetischen oder übernatürlichen Fähigkeiten? So wie im Comic/Film bei Avatar? => Nein!

Und falls doch, bekommt derjenige 1 Mio. US-Dollar von der James-Randi-Stiftung wenn er vor denen unter wissenschaftlichen Laborbedingungen Feuer bändigen kann. 

Ansonsten: Jeder Feuerwehrmann 🚒 lernt Feuer 🔥 zu bändigen. 💦 

Also: Ja! ... 😜

Antwort
von Buckykater, 9

so wie in Comics und Filmen nicht. Man kann Sachen kontrolliert brennen lassen zb Kerze oder auch Holz im Kamin oder Brände nach einiger Zeit unter Kontrolle bringen aber man kann Feuer nicht wie in Filmen gezielt bändigen das ist unmöglich. 

Antwort
von MrHardTruck, 30

Klar, ich kann drauf pinkeln, klappt schon nach ner zeit

Kommentar von ma22941 ,

wird nur warm am Würstchen und es stinkt :D

Kommentar von MrHardTruck ,

wozu gibt es Gasmasken?? Für so ein Notfall habe ich für alles gesorgt!