Avatar, der Herr der Elemente: Zuko's Narbe

8 Antworten

Er wollte unbedingt bei einer Kriegsbesprechung dabei sein und hat dann etwas gesagt was er nicht sagen durfte(wollte den Wasserstamm in Schutz nehmen). Dann haben sie gesagt er hätte die Pläne des General....(keine Ahnung wie er heißt) beleidigt und deshalb wurde er zum Agni Kai heraus gefordert. Zuko dachte er müsse gegen den alten General... kämpfen dessen Pläne er "beleidigt" hat und hat die Herausfoderung angenommen dann musste er aber gegen seinen Vater kämpfen und wollte um Verzeihung bitten was sein Vater für unehrenhaft und feige hielt und schon hatte Zuko eine Narbe.... Das mit Ehre ist natürlich kompletter Schwachsinn was Zuko dann auch irgendwann merkt.

Sein vater hat das getan ..da suko gegen ihn kämpfen sollte und er sich weigerte hat sein Vater mit nem Feuerstrahl sein Gesicht getroffen und ihn verbannt :)

Das wird in irgendeiner Folge erwähnt.

Er hat jemanden rausgefordert (einen alten Kerli) und wollte mit ihm kämpfen aber zum Kampf kam sein Papa, Zuko hatte schiss vor ihm und gebettelt das es ihm leid täte, der oberpapi hat ihm die Narbe verpasst und gesagt, bevor du den avatar nicht hast, kannst du nicht zurück. Ende der Märchenstunde

Also, Sein Onkel hat ihn zu einer Kriegsbesprechung mitgenommen!Ein General hat ein Tatik vorgeschlagen welche viele Opfer fordern würde!Zuko hat sich dagegen gesteltt!DAS HEIßT DANN DUELL!Er dachte mit dem General!ABER ES WAR SEIN EIGENER VATER!Er hat ihm diese Narbe verpasst obwohl er um Gnade gewinselt hat!