wenn du nichts von ihm willst solltest du es lieber lassen, da er sich bestimmt dann hoffnungen machen wird ..:)

...zur Antwort

hmm er könnte ja ins internet-cafe gehen und dann könnt ihr ja chatten ..sonst kannst du dir doch nen schönen tag machen und shoppen gehn oder so :)

...zur Antwort

ist doch ein schönes gefühl wenn du weißt das da jemand ist der dich liebt und er immer für dich da ist :)

...zur Antwort

nja durch das reiben der haare am kopfkissen brechen so sowieso ab wenn man mit offenen haaren schläft desshalb ist es besser sie zusammen zu binden dann brechen sie weniger ab . aber dann entstehen immer so komische wellen in den haaren :D

...zur Antwort

kimi ni todoke ist sehr lustig und romantisch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.