Macht Coca-Cola suechtig?

JA 82%
NEIN 18%

11 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Ja, sehr wohl. Am ehesten aber mit normalem Cola, kein Cola light, weil da auch noch der Zucker dazukommt, der eine Sucht enorm forciert. Aber alles, was im Übermass genossen/getan wird, entwickelt sich zur Sucht. Also wenn es sich nicht um Drogen und Alkohol handelt, sehe ich keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Trinkst Du gerne Coca Cola, dann lass es Dir schmecken - es soll Dir nix schlimmeres in Deinem Leben passieren, als Colasüchtig zu werden...grins. LG Silvie

JA

Ja, das kann sie. Nicht zuviel trinken. Immer in Maßen halten.

Nein. ;') Aber krank. Wenn du zero oder lite trinkst nimmst du zu, da dort Süßstoffe drin sind und die verursachen hunger. c:

Lg!

JA

Menschen können allgemein von fast allem süchtig sein, es gibt Sucht auch in Form von Zucker, Pc, Fernsehehen und noch so vieles mehr

von cola (Koffein, Zucker, usw.) kann man leicht süchtig werden :)

natürlich , bei unmengen konsum von cola macht es süchtig ( koffein ) , aber sehr selten , wie gesagt wenn man dauerhaft tgl. cola trinkt.