Spannende Serie mit mehreren Staffeln?

Diese Serien haben ich bereits gesehen:

Berlin", "Haus des Gastes, "Die goldene Stunde, Lupin, breaking bad, who is Erin Carter habe ich bereits gesehen Ich wäre sehr dankbar für Vorschläge. Die Serien können gerne viel Action, Kriminalität, Polizei und auch Terrorbehinderung enthalten. Daher wäre ich euch über Vorschläge sehr dankbar

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Blacklist/ auf Netflix 10 Staffeln
  • S.W.A.T/ auf Netflix 5 Staffeln
  • Designated survivor/ auf Netflix 3 Staffeln
  • Blindspot/ auf Amazon Prime 5 Staffeln
  • Jack Ryan/ auf Amazon Prime 4 Staffeln
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

His Dark Materials. Eine Drama Serie mit 3 Staffeln. Gibt es auf Amazon Video zum kaufen. Basiert zwar auf einer Buchreihe, doch man kann die Serie auch ohne die Bücher gelesen zu haben schauen.

Achtung: Es steckt sehr viel Fantasy mit drin.

der Trailer zur 1. Staffel:

https://youtu.be/B_PtwmqhRZQ?si=t7Tl3hkcejh6rRBc

Woher ich das weiß:Hobby – Alles von Star Wars und jeglichen Marvel-Film geschaut.
redeville1997
Fragesteller

Kennst du auch Serien mit mehr Action drin?

Dazelli574  07.01.2024, 10:24
@redeville1997

Naja, die Serie enthält schon einige Action Szenen. Was besseres fällt mir ehrlich gesagt nicht ein.

Hi! Deine aufgezählten Staffeln sagen mir nichts. Ich kann aber sagen, dass lupin extrem gut war. Sehr gut durchdacht, man merkt wie viel Kopfarbeit in die Serie geflossen ist. Erst vor kurzem ist übrigens eine neue Staffel rausgekommen, die beste bisher (meiner Meinung nach).

Mfg

Dazelli574  07.01.2024, 09:45

Ja, ich kenn die Serie auch, allerdings fand ich die 3. Staffel bisher am schlechtesten. Staffel 1 und 2 sind aber top👍

redeville1997
Fragesteller

Habe die schon gesehen. Richtig gute Serie

Sweet Tooth fand ich super. Beste Serie die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Und danke hab wegen deiner Frage grad gesehen, dass es bereits die 2. Staffel gibt. 😊

https://www.netflix.com/de/title/81221380?s=a&trkid=13747225&trg=cp&vlang=de&clip=81672762

redeville1997
Fragesteller

Ist da auch viel Action dabei?

peace87  07.01.2024, 10:10
@redeville1997

Kommt drauf an wie du es definierst. Aber spannend ist es auf jeden Fall.

Babylon Berlin 4 Staffeln

redeville1997
Fragesteller

Auf Netflix oder Prime?

Dahmen  07.01.2024, 11:26
@redeville1997

Glaube ich nicht, ich habe vor kurzem alle in der ARD Mediathek gesehen.