serien empfehlung?

das sind serien die ich gekuckt habe:

Reign, Der Denver clan (Dynasty), 2 Broke Girls, Insatiable, Gossip Girl, Elite, Haus des Geldes ,Education ,Riverdale ,You du willst mich lieben,How to sell Drugs Online (fast),Tote Mädchen Lüge nicht ,Euphoria, Noch nie in meinem Leben, the Vampire Diaries, outer banks ,Sherlock, Verschwiegen, Monk, Avatar, Apartment 23, Iron fist, the umbrella academy, spinning out , wage es nicht, Dragon Ball, Instant Mom  , Wolfblood, Marvel's Agent Carter , Blood & Water , Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. , Tell Me a Story , Teenage Bounty Hunters , new Girl ,daredevil , The Originals ,The Good doctor,Legacies ,wanda Vision , Ginny & Georgia , Bridgerton , Jessica Jones ,The Falcon and the Winter Soldier , Das Damengambit, The Big Bang Theory, A Teacher, White Gold, Lupin, Loki, Suits, Friends, Gossip Girl (2021), Young Royals , keeping up with the kardaschians, S*x life, lucifer, eine schrecklich nette familie

Python25  20.06.2022, 00:35

Ist schwer jemanden, den man nicht kennt, etwas zu empfehlen. Wie alt bist du und was ist so dein Geschmack? Hast du Netflix?

Ria1234567890
Fragesteller

ich bin 16 alt und habe netflix und noch vieles mehr

ich muss zugeben ich finde es auch schwer leuten eine empfehlung zu geben die ich nicht kenne

ich schicke gleich eine liste rein

4 Antworten

Habe einen Großteil der Serien (noch?) nicht geschaut, daher kann ich deinen Geschmack nicht ganz zuordnen, aber wie wäre es eventuell mit "Gotham", ist die Vorgeschichte zu Batman, also spielt in der Zeit, wo Bruce noch ein Teenager war. Da erfährt man auch mehr über die anderen Charaktere, ich fand die Serie echt gut. Gibt es auch auf Netflix.

Okay, also basically hast du schon fast alles geschaut.
Finde ich ja super, dass du auch Lucifer geschaut hast. Super Serie.
Ich kann "The Order", "Timeless" und "Grimm" empfehlen.

The Boys (amazon)

Woher ich das weiß:Hobby – Mit viel Elan durch die Welt der Serien/Filmen.

Archive 81, you, tote mädchen lügen nicht, the walking dead

ahafragen  20.06.2022, 00:33

doch nicht an einem tag