gute serien Süd-Korea?

xXxDarylxDixon  11.03.2024, 23:28

Welcher streaming Dienst nutzt du?

RoboBOT004
Fragesteller

momentan disney plus aber muss nicht dort sein

3 Antworten

Auf Netflix kann ich viele empfehlen, erst einmal auf Deutsch komplett wenn man mit K-Dramas anfangen will richtig. Unten schreibe ich noch K-Dramas mit deutschem Untertiteln.

K-Dramas in Deutsch auf Netflix:

  • Hometown cha-cha-cha
  • Twenty Five Twenty one
  • The Glory
  • Juvenile Justice
  • Love to Hate you
  • My Name
  • All of us are Dead
  • Meine allererste Liebe
  • 20th Century Girl
  • D*P erste Staffel in deutsch, 2 Staffel in Untertitel.
  • The Silent sea
  • Annarasumanara
  • Sweet Home
  • Gyeongseong Creature
  • Crash Landing on you
  • Hellbound
  • Black Knight

K-Dramas mit Deutschem Untertiteln:

  • Descendants of the Sun
  • H My Venus
  • Mad for Each Other
  • Nevertheless
  • True Beauty
  • My Demon
  • The Masters Sun
  • Healer

Schaue die erst einmal an, auf Disney Plus habe ich selber noch keine K-Dramas geschaut gehabt. Die meisten guten sind auf Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

The daily life of the immortal demon king

Also erstens, wie zur Hölle kann man A Shop For Killers nicht mögen? Alleine wegen Lee Dong Wook ist das schon ne 10/10 🤠

Naja, was dir in dem Bereich vielleicht noch gefallen könnte wäre Bad and Crazy, ebenfalls mit Lee Dong Wook in der Hauptrolle.