Habt ihr den neuen Film Super Mario Bros geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 22%
Nein, hab ich aber noch vor 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

hab ich und fand nen ziemlich gut. viele anspielungen auf die spiele, auch auf die alten.

Ja

Den hatte ich mir mit einem guten Freund angesehen, der den unbedingt sehen wollte.

Der Film war ganz ok, aber nicht so wirklich das was wir sehen wollten 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

weil mir Kino zu teuer sind, warte lieber ,bis dieses Film im DVD kommt

Nein, hab ich aber noch vor

Nein, mach ich vielleicht noch.
Nach dem was ich gehört hab, von Leuten, die ihn gesehen haben, werde ich ihn wahrscheinlich ganz nett und witzig finden und nach ner Woche wieder vergessen haben.

War echt super, der Film hätte aber länger sein können.