Gute,coole,bewegende,aktionreiche Filme?

4 Antworten

ich liebe die tribute von panem und die bestimmung ist auch sehr cool und natürlich alle Marvel Filme aber das ist alles ab zwölf also weiß ich nicht ob ihr das schon schauen dürft oder nicht aber ich kann die Filme empfehlen

Zukunftsbilck8
Fragesteller

Ich liebe die Tribute von Panem und die Bestimmung auch:))

Richtest du dich da mehr nach denen Oder strebst du nen Film an der dir dann auch gefällt?

Entscheidung würde ich davon abhängig machen. Am Ende empfiehlt dir hier jemand n Playmobil Film oder so haha

Ich hab mir auf jeden Fall nach meinem Abi dieses Jahr am selben Abend erstmal Hangover gegeben, der erste Teil geht immer, is auch meine Lieblingskomödie

Deshalb würde ich dir irgendsowas Lustiges in der Richtung empfehlen.

Hangover hat zwar n paar Erwachsenen Sprüche und so aber das müssen die Jungs ja ned verstehen. Ansonsten echt lustig, kann man sich meiner Meinung nach auch mit 10 schon anschauen (hab ich auch gemacht und seitdem alle paar Jahre wieder weil es einf mega ist wieder so ein bisschen zum Kind zu werden und die Kindheitsfilme zu sehen)

Wie gesagt meine Empfehlung iwas Lustiges

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Filme -> Gutes Leben
Zukunftsbilck8
Fragesteller

Oha danke haha, den schauen wir👍👍 und hä woher weißt du das ich abi gemacht hab? Aber coool

XxScunnerxX  31.05.2023, 22:37
@Zukunftsbilck8

Sieht man anhand deiner anderen Fragen..

Hab aber eh bloß geschrieben dass ich Abi gemacht hab - kann man sich ruhig n bisschen raushängen lassen so als flex haha

Transformers 1-4

Interstellar

Zurück in die Zukunft 1-3

Catch me if you can

Ready Player One

Chihiros Reise ins Zauberland

Das wandelnde Schloss

Hook

Prinzessin Mononoke

Das fünfte Element

Drachnzeähmen leicht gemacht 1-3

San Andreas