Welches ist für euch aktuell das beste Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

anderes 71%
Minecraft 13%
Fortnite 13%
Fifa 4%

14 Antworten

anderes

CS:GO mit Abstand und danach World of Warships

  • Fortnite bockt nichtmehr, zock ich nur ab und zu
  • Minecraft ist garnicht meins, fühl ich nicht
  • Fifa ist erst wieder interessant, wenn das neue rauskommt was ja dann nichtmehr Fifa heißt
Woher ich das weiß:Hobby
anderes

Momentan finde ich Arma 3 das beste Spiel (werd damit wohl alleine dastehen, allerdings persönliche Meinung).

Es wird nie langweilig und es ist unfassbar umfangreich.

anderes

Gollum. Ne spaß, das war furchtbar als ich es gesehen habe, habs mir gar nicht erst gekauft, war richtig entäuscht von dem Spiel.

Mein aktueller Favorit ist Lost Ember und Stray.

anderes

Euro Truck Simulator 2

Ein Spiel aus dem Jahre 2014, das bis heute immer noch regelmäßig geupdatet wird.
Große Moddingcommunity.
Multiplayer
Viele aktive Spieler.
Da können sich EA ne ganz große Scheibe von abschneiden.

anderes

Horizon Forbidden West. War das letzte Spiel das ich gezockt habe, im Moment bin ich bei Hogwarts Legacy dran