Diablo 4 wegpunkte verstehs nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist aufm PC aber auch so. Wenn du ein Stadtportal machst, landest du immer in der main city von dem Akt in dem du gerade bist. Bei Akt 1 ist das Kyovashad. Zu den anderen Wegpunkten müsstest du entweder direkt über die Map teleportieren (ka wie das auf der Playstation ist), oder vom Kyovashad Wegpunkt aus. Auf dem PC geht das jedenfalls, dass du die Map aufmachst, einen freigeschalteten Wegpunkt anwählst, anklickst und dann teleportiert der dich dahin.

Cryngehub
Fragesteller

Bei mir werden diese wegpunkte garnicht angezeigt auch wenn sie aktiviert wurden deswegen frage ich mich auch wie das gehen soll weil man ja mega lange dann laufen würde.

knallpilz  06.06.2023, 12:03
@Cryngehub

OK, komisch. Bei mir sind an der Stelle so hellblaue kreisförmige Symbole dann an der entsprechenden Stelle.

Also mit Pfeiltaste nach unten machst du ein Stadtportal auf das Teleportiert dich in die nächste Größere Stadt. Anfangs ist das Kyovashad.

Wenn du die Karte aufmachst kannst du aber auch alle anderen Wegpunkte die du aktiviert hast anklicken. Wie das aber auf der PS5 ohne Maus funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Aber die Karte aufmachen musst du sicher. Den Stadtportalknopf neu belegen kannst du nicht.

Es gibt Spiel wo du dich nur von dem Teleportationspunkt aus teleportieren kannst.

Also du gehst zu Telepunkt 5 und kannst dich dann z.B. zu Telepunkte 3 teleportieren.

War bei den älteren Diablo-Teilen glaube ich auch so. Aber ob das bei D4 so ist müsstest du testen.