Sind Legendäre Juwis in Diablo 3 ab Stufe 50 nicht mehr in jedes Item sockelbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die momentanen zu findenen Legendären Juwelen aus dem Seasonthema können nur im Helm oder Waffe gesockelt werden. Was wo reinkommt ist unterschiedlich, aber nicht alles kann überall gesockelt werden.

Die am Ende eines Greater Rifts zu erhaltenen Steine, die man auch über 100 hinaus leveln kann, können nur in Jewellery - sprich Amulett, Ringe - gesockelt werden.

Es ist wie die ganzen Jahre zuvor immer noch gleich geblieben und es hat sich nichts verändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

Du meinst die von den Rifts, die man von "Uschi" bekommt? Wäre mir noch nicht aufgefallen, dass sich was geändert hat.

Es gab immer schon Vorgaben, dass diese Juwelen nur in Schmuck, Waffen oder Mützen eingebaut werden konnten. Aber ich spiele auch kaum noch, kann sein dass es ein Update gab, von dem ich nichts mitbekommen habe.

Hunni042
Fragesteller

Habe mal gelesen dass es so war ab stufe 50.

aber geht nicht.