Diablo 4 wird es auf dem PC meiner Mutter laufen ?

KTM2110  09.06.2023, 20:45

Ist in dem PC eine Grafikkarte verbaut und wenn ja welche?

Das ist aus deinem Screenshot nicht ersichtlich.

MesuDeLima
Fragesteller

In dem PC ist die Grafikkarte : Nividia Geforce GTX 1060 3GB

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MesuDeLima,

Ja, der I5 8400 und die 1060 (Auch wenns nur die schlechtere 3Gb Version ist) liegen über den Mindestvoraussetzungen.

Wunder darf man sich was Qualität angeht aber auch nicht erhoffen.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student
MesuDeLima
Fragesteller

Ok danke also kann sie sich das spiel ruhig kaufen ? Oder wird es doll ruckeln? 😊

Kommt darauf an wie gut die Mindestanforderungen von D4 gemacht sind.

Bei einigen Spielen bedeutet Mindestanforderung das das Spiel startbar ist aber nicht das es Spielbar ist.