Läuft CS2 gut auf diesen PC?

2 Antworten

Für 180€ ist das kein guter Deal. Die Gtx 680 wird da ihre Probleme haben. Vielleicht auf niedrigen Einstellungen unstabile 100Fps. Wenn du so günstig wie möglich ein PC haben willst, und mit gebraucht Ware einverstanden bist, hol dir einen alten Office Rechner, tue eine Gpu der letzten jahre rein (gegebenenfalls besseres Netzteil) und du hast einen Soliden PC zum zocken. Natürlich ist dieser nicht sonderlich zukunftssicher, aber er ist günstig.

SkilletHero
Fragesteller

Er schickte mir auch ein Bild das es auf Höhen Einstellungen mit 55 bis 100 fps läuft

Jonaaas187  17.02.2024, 10:54
@SkilletHero

Es wird aber wohl unstabil laufen also die Frames werden droppen, je nach gameplay. Außerdem sind 180€ einfach zu viel verlangt für den Rechner.

Nein

Für 300€ wirst du aber einen bekommen der das kann.

SkilletHero
Fragesteller

Ok naja 300 aber wo da muss ich mal schauen