Paypal guthaben reicht nicht!?!?

3 Antworten

Das ist nicht gesagt.
Paypal hat einen programmgesteuertes Risiskomanagement und es kann Dir genau so gut passieren, dass Paypal erst die Angabe einer Kreidkartennumer von Dir fordert. Dies im Einklang mit den von Dir bei der Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.4 Standard-Zahlungsquellen.

Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen:

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

Die restlichen 30 Euro werden vom Konto,was hinterlegt wurde,abgebucht . Die anderen 150 Euro vom Guthaben.

genau

erst das Guthaben, dann von deiner eingestellten Geldquelle