schafft mein pc red dead redemtion 2?

2 Antworten

Hallo!

Die Mindestanforderungen für dieses Spiel hast du erfüllt, keine Frage. Es kratzt sehr in Mitte zwischen Mindest- und empfohlenen Anforderungen. Vielleicht nicht auf aller höchster Grafik, aber eventuell in mittleren Details könnte es klappen, sicher bin ich mir da nicht. Bei Rockstar Games ist das so eine Sache. Die Anforderungen deuten nicht zwangsläufig auf ein gutes Spielerlebnis hin. Obwohl ich die empfohlenen Anforderungen von GTA 5 erreicht habe konnte ich leider nicht alle Details hochschrauben und musste in einigen Gebieten mit 40FPS, manchmal sogar darunter spielen.

Daher ist es schwierig: Offiziell würde es laufen, aber mit welchen Einstellungen lässt sich nicht sagen. Am Besten mal auf die Technik-Tests abwarten und dann schauen, ob dein Rechner dabei ist. Schlecht ist er nicht, für Red Dead Redemption 2 aber grenzwertig.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Juliusmkf
Fragesteller

jo danke also es war halt die frage ob ich es mir direkt kaufen sollte oder ob ich erst meinen pc aufrüste

ChaosLeopard  10.10.2019, 20:11
@Juliusmkf

Aufrüsten nicht unbedingt! Ich würde einfach auf die Testberichte abwarten und dann schauen, was am Besten geeignet ist. Bin auch sehr ungeduldig, aber da kann man nur abwarten und schön einen Tee trinken! 😊👍🤝

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Dein PC erfüllt die Systemanforderungen, also ja läuft

Ich denke damit schaffst du 40-50 FPS

Juliusmkf
Fragesteller

also die frage ist ja auch wenn ich jetzt auf niedrigsten einstellungen mit 720 p spiele erfüllt mich das jetzt net so richtig :)