Wie lange dauert es bis man South Park gesehen hat?

3 Antworten

Rechnung: 23 Staffeln multipliziert mit der Episodenanzahl pro Staffel = Gesamtepisodenzahl

Diese Zahl geteilt durch die Folgen, die du pro Tag schaust = Anzahl der Tage die es dauert

Nico357
Fragesteller

ich bin nicht albert einstein

SebRmR  22.12.2018, 10:23
@Nico357

Bei Wikipedia findet man auch die Anzahl der Episoden. Diese Zahl durch 2 oder 3 teilen und man erhält die Anzahl der Tage, bis man alle gesehen hat.

Dafür muss man wahrlich kein Einstein sein.

Es gibt 297 Folgen (-3 die nicht auf den offiziellen Portalen sind weil man sich über Mohammed lustig gemacht hat und es Todesdrohungen von Islamisten gab). Die Folgen sind ca. 30 Minuten Lang. (Staffel 23 kommt erst 2019)

294×30=8.820 Minuten = 147 Stunden = 6.12 Tage wenn man non Stop schaut und nur Pause macht um aufs Klo oder zum Kühlschrank zu gehen.

Wenn man 2-3 Folgen am Tag sieht braucht man 100 bis 150 Tage also ca. ein Viertel bis halbes Jahr.

Woher ich das weiß:Recherche
herlol  17.03.2019, 20:35

Die south Park folgen Dauern um die 20 Minuten nicht 30 Minuten

6534 Minuten, das wären viereinhalb Tage ohne Unterbrechung durchgucken :)

Nico357
Fragesteller

oh ich habe ja jetzt ferien

profanity  22.12.2018, 09:37
@Nico357

Und nach dem Schauen wahrscheinlich einen an der Marmel :D