South Park Ende?

2 Antworten

Letzes Jahr wurde South Park bis Staffel 26 verlängert, heißt, wir kriegen noch mindestens 3 Staffeln und darüber bin ich auch froh

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Klar dürfte sein, die Serie kann nur weiterleben, so lange Matt Stone und Trey Parker beide gesund und munter und nicht zerstritten sind. Die haben ja nicht nur die Charaktere und das Konzept entwickelt, die sprechen auch fast alle Stimmen im Original.

Das Southpark-Konzept erfordert, dass sich die beiden und ihre Helfer mit allen neuen Entwicklungen auseinandersetzen und sich insbesondere auch immer die neuen Moden und Trends der Kinder und Jugendlichen stellen müssen. Ich vermute, das ist der schwierigste Teil ihrer Arbeit. Ich erinnere mich noch, als ich 18 geworden war, da konnte ich mich mit der Musik und der Mode der 16jährigen schon nicht mehr identifizieren - und danach ist es kontinuierlich schlimmer geworden und ich fühle mich heute wie ein ausgestorbener Dinosaurier. Wenn die South-Park-Macher die Fähigkeit verlieren, die neuesten Entwicklungen von innen heraus zu erfassen und zu entlarven, dann könnte die Serie Qualität und Relevanz verlieren.