Wist ihr ob der anime Detektiv Conen noch eine deutsche Synchro bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Folgen liefen ja schon auf ProSieben MAXX. An weitere neue Folgen sind die auch dran.
Verhandlungen dauern halt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Pro7Maxx sagte mehrfach, dass sie neue Episoden synchronisieren wollen, jedoch noch nicht die Lizenz dafür haben. Dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, bis wieder neue Episode von Detektiv Conan kommen.

Quelle (26.06.2020)

PRO7 MAXX lässt die Folgen wieder synchronisieren. Haben sie zumindest vor ca.1 - 2 Jahren gemacht, als sie neue gesendet haben.

Nur hinken die glaube ich auch ein paar Staffeln hinterher, weil sie ja in Deutschland jahrelang "pausiert" wurde, bevor Pro7 Maxx sie ins Programm nahm. 🤔

Edit: Nachgeschaut, die sind gerade bei Folgen von 2005, die zum ersten Mal auf deutsch laufen:

https://www.wunschliste.de/episode/167572/detektiv-conan-die-anfrage-einer-seltsamen-familie-2

Hab auch schon länger kein Detektiv Conan geguckt, daher wusste ich nicht genau, ob jetzt noch "neue" Folgen laufen. 😅

Minseok  29.06.2020, 14:06

Wir waren auch mal weiter als die in Italien. Jetzt haben die über 700 Folgen. Haben auch nie eine Pause gemacht. Gekonnt ist eben gekonnt.

Wenn die die lizenz für weitere folgen bekommen was aktuell glaube ich nicht der fall ist

Guck sonst in sub

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui