seid ihr auch sauer das anime house wieder die neuen sprecher für danmachi nimmt für zweite staffel und den film?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin enttäuscht.

Patrick Keller hat zu Bell gut gepasst & Köln Synchron macht auch jedes mal gute Arbeit bei der Synchro.

Warum die ein anderes Synchronstudio genommen haben weiß ich auch nicht.

Es gibst aber Vermutungen das das neue Studio halt günstiger ist. Also die müssen denen weniger Geld zahlen als bei Köln Synchron.

iTrafalgarLaw  14.08.2019, 18:29

Will aber nochmal klarstellen das sind nicht meine Behauptungen.

Ich hab es nur so aufgegriffen im Internet.

Natürlich können da auch ganz andere Gründe dahinter liegen am Studio wechsel.

Ja, nachdem ich Danmaschi schon zum 4. Mal ansehe, kommt mir jedesmal beim Start der 2. Staffel das Grauen, weil die Synchronstimmen überhaupt nicht zusammenpassen, hölzern und emotionslos sind. Man hätte hier lieber bei den Sprechern der 1. Staffel bleiben sollen. Die hatten wirklich toll gepasst und einen super Job gemacht. Ich wünschte, man würde die neuen Staffel nochmals, aber mit den alten Sprechern synchronisieren.

Also in der ersten staffel hatte ich gänsehaut

wegen

patrick keller

Demet fey

sebastian schultz

Soraya richter

alle passten perfekt zu den figuren

und fast alle kannte ich aus anderen animes

auch hermes mit der naruto stimme war TOP

Nur genervt jetzt muss ich mich umgewöhnen.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger