DANMACHI SWORD ORATORIA auf Deutsch?

4 Antworten

Der Anime wird im nächsten Jahr auf DVD und Blu-ray erscheinen. Zudem wird auch die OVA einen Release mit deutschen Untertiteln sowie deutscher Sybchronisation auf einer Disc bekommen. Wenn du möchtest, kannst du dir den Anime mit deutschen Untertiteln LEGAL auf Anime on Demand ansehen.

MFG Shiroiki (;

Der Anime wurde mit Subs auf Anime on Demand gezeigt. Zu einem deutschen Dub gibt es noch keine Infos.

Laurisa4
Fragesteller

Mir egal ob Ger Sub oder Dub, bloß leider kostet es bei Anime on Deman halt Geld.. Aber Danke ^^

Kostenlos wirst du ihn nur Illegal schauen können.

Ich empfehle es dir aber nicht.

Schau einfach bei Anime On Demand da kostet es aber es lohnt sich weil es 2000 weitere Andere Animes gibt's.

2018 soll der Anime auf Deutsch kommen auf DVD und Blu-ray.

Den gibt es noch nicht auf deutsch. Wenn dann gibts den wahrscheinlich bei Watchbox oder Anime on Demand