DANMACHI?

2 Antworten

SWORD ORATORIA ist ein Spin- off und die die kommt ist die 2te staffel und geht nach der 1ten staffel weiter

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
ASSASSINS66
Fragesteller

Dann habe ich es Falsch beschrieben Sory kommt dann msl irgendwann eine 2 Staffel raus

TreyMaster2  25.03.2019, 11:51
@ASSASSINS66

Sommer 2019 kommt Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka: Familia Myth raus

HakaiGoku  25.03.2019, 15:26
@ASSASSINS66

Ja, vorgestern oder gestern kam sogar ein Trailer zur zweiten Staffel.

Der Anime startet im Sommer