ANIMEE DANMACHI staffel1 /sword oratoria REIHENFOLGE?

2 Antworten

Ich glaube es ist eher unwahrscheinlich dass du eine Antwort bekommt. Dafür muss man ja beide Serien genau geguckt haben und sich Zeiten und so notiert haben. Im Internet habe ich auch nichts dazu gefunden. Ist es denn so wichtig unbedingt beide zu gucken?

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
dasGorg
Fragesteller

ich will ihm alle staffeln zeigen und hatte die beiden hintereinander geschaut und kam erst mit zeitlicher einschätzung der kämpfe von aiz gilde durcheinander und fand das in chronologischer reihenfolge es besser wäre.... und so will ich kumpel das erleichtern und die reihenfolge auch für alle anderen anfänger hier veröffentlichen

....wenn ich das hier nicht rausbekomme mache ich mir selbst die mühe und veröffentliche es hier

...

dachte halt jemand hat sich die mühe schon gemacht oder gerade die staffeln gesehen und es noch im kopf wie die chronologische reihenfolge ist

Likerboz  13.01.2024, 11:46
@dasGorg

Also ich fänd es toll so eine Reihenfolge zu habe. Hab erst durch deine Frage erfahren dass es nen spin off gibt und hätte echt lust den dann mit der 1. Staffel zu gucken

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet
dasGorg
Fragesteller
DANMACHI staffel1 /sword oratoria

spielen zur selben zeit,

die restlichen staffeln sind klar.

dasGorg
Fragesteller
@dasGorg

will die beiden staffel gleichzeitig schauen, deshalb suche ich verflochtende chronologische reihenfolge

siehe beschreibung