Richtige Reihenfolge von "is it wrong to try to pick up girls in a dungeon?"?

2 Antworten

Staffel 1, dann Sword Atoria {nicht unbedingt von Nöten, da wird aber ein Charakter vorgestellt der ab Staffel 2 dabei sein wird und um den zu verstehen wäre es von Vorteil diese OVA Nebengeschichte zu schauen, ist also deine Entscheidung} und dann Staffel 2 und so weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Das ist eine Nebengeschichte von Staffel 1

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung