Frage von Si916, 442

Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon 2 Staffel, oder ist es tatsächlich zu Ende?

Es existiert bereits jetzt bis zur 9. Folge auf deutsch...... glaubt ihr es kommt noch nh 2. Staffel oder ist das tatsächlich das Ende? Denn wenn das wirklich das Ende sein sollte, finde ich es ein bisschen offen, da die immernoch im Dungeon sind.... Außerdem hatte Bell ja ein Ziel.... das wurde noch nicht erreicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiggaPlaya, 394

Zu einer zweiten Staffel ist noch nichts bekannt, allerdings wird der Manga weiterhin monatlich published, d.h die Story ist mit Staffel 1 nicht geendet.

Man kann sich aber optimistisch stimmen, denn i.d.R wird ein populärer Anime (welcher DanMachi ist/war) eine Sequel erhalten.

Die Zeitspanne zum Prequel in der das passiert ist allerdings oft ziemlich unterschiedlich. In einigen Fällen kommt die Sequel zur nächsten Season, also in etwa 3 Monate nach der Prequel, in anderen Fällen wiederrum kann es Jahre dauern (siehe Shingeki no Kyojin).

Wie gesagt, ich bin optimistisch, dass es eine Sequel geben wird. Hestia kommt sich wieder!

Kommentar von LanceFawkes ,

Hestiaaaa ♡ :3

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 349

Es wird einen Anime geben, der sich auf Aiz Wallenstein fokussiert. Also nicht wirklich eine zweite Staffel, sondern eine Nebengeschichte. Es gibt aber noch überhaupt keine Infos dazu. Ich vermute mal, dass die Serie nächstes Jahr kommt.

http://myanimelist.net/anime/32887/Dungeon_ni_Deai_wo_Motomeru_no_wa_Machigatte_...

Antwort
von LanceFawkes, 301

DanMachi hat insgesamt 13 Folgen. Die wurden bloß noch nicht ins deutsche übersetzt /released.

Kommentar von Si916 ,

Heißt das, das keine neuen mehr kommen?

Kommentar von LanceFawkes ,

Doch, die weiteren 4 Folgen werden demnächst erscheinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten