Wann kommt die 2.Staffel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird keine mehr kommen. Sword Oratoria ist nur ein Spin Off zur ersten Staffel bzw. die erste Staffel aus der Sicht von Aiz.

Benjamin440
Fragesteller

Außerdem habe ich gehört das die Serie in Japan nicht so gut gelaufen ist! Stimmt das?

KleeneFreche, UserMod Light  12.03.2022, 14:43
@Benjamin440

Kenne die Verkaufszahlen nicht. Aber da bis heute nichts angekündigt wurde, anscheinend nicht. Oder es war von vornherein nie mehr geplant.

Die Staffel ist noch draußen es kommt eine 3 Staffel diese wurd auch bestätigt

Benjamin440
Fragesteller

Ich meine Danmachi: Sword Oratoria!!

Nicht die Hauptgeschichte!!