DanMachi OVA?

Achso und vielleicht auch noch erklären was man alles bei Anime load machen kann, Danke :D

3 Antworten

OVA ist keine "Staffel", das bedeutet Original Video Animation. Normalerweise sind das Bonusfolgen. Ich denke mal, das manche Streamingseiten alle OVAs an einen Platz packen. Zu DanMachi gibt es zwei OVAs, eine pro Staffel. In der ersten besuchen sie eine heiße Quelle, in der zweiten sind sie auf einer Insel. Das sind größtenteils Fanservice-Folgen.

Zusätzlich gibt es noch DanMachi 2: Past & Future. Das ist eine Zusammenfassung der ersten Staffel, als Einleitung in die zweite.

Außerdem gibt es noch den Film Arrow Of The Orion. Den kann man zwischen Staffel 1 und 2 schauen.

glaub die Ova staffel war aus der sicht von Aiz also auch nur die erste staffel

LucarioMC
Fragesteller

Das war doch Sword Oratoria oder nicht?

xGonx2  17.03.2020, 06:35
@LucarioMC

Uhm also du hast recht Sword of oratoria war das mit Aiz und in der Ova sind die da noch im dungeon fast ende der ersten staffel

Nur Mal so am Rande...

Du bist dir aber schon im Klaren darüber, dass Anime-Loads im Sinne der europäischen Rechtssprechung nicht legal ist, oder? 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
LucarioMC
Fragesteller

uhm eigentlich nicht, aber wenn es keine andere möglichkeit gibt, dann muss ich halt dort gucken. Achso und es scheint so als würdest du etwas über Anime load wissen. Könntest du mir vielleicht mehr über Anime load erzählen?

Lion1012  18.03.2020, 12:28
@LucarioMC

Ich weiß nur, dass man da illegalerweise Anime streamen kann. Hab mich vor ein paar Monaten auch Mal etwas im Netz umgeschaut und bin auf die Seite gestoßen. Hab mich gleich über Google erkundigt und herausgefunden, dass es nicht legal ist dort zu streamen!

Aber mehr weiß ich auch nicht, da ich meine Anime hauptsächlich auf Crunchyroll, Wakanim, Netflix & Prime Video schaue. 😉