Danmachi Season 2 schlechtere Animationen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist immer eine Frage des Budgets. Eine durchschnittliche Anime-Folge kostet nun mal etwa 300.000€! Darunter die Bezahlung der Zeichner, VFX usw. Das ist ne ordentliche Stange Geld. Und wenn dass nicht vorhanden ist wird der Anime schlechter. Ist natürlich nur ne Vermutung! Hab auch nur die erste Staffel gesehen! Weiß nicht wie die zweite ist. Naja, jetzt kommt glaube ich die vierte Staffel raus… hoffe ich konnte helfen <3

Elster645
Fragesteller

Das mit den 300k wusste ich noch net aber die Frage is halt warum sie weniger budget hatten, vorallem weil es soo schade um den anime is, naja. Hoffe das die 3. besser is.