Frage von maurice1001, 1.077

DanMachi Staffel 2?

Hallo, Ich habe gerade die kommplette erste Staffel von DanMachi gesehen und fand sie MEGA, da ich auf Clipfish und auf Amazon nichts gefunden habe wollte ich hier mal fragen ob jemand weiß ob es eine zweite Staffel geben wird und wenn ja wann :D Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antwortet, Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 960

Eine zweite Staffel wurde noch NICHT angekündigt. Am 7. Dezember erscheint eine OVA (Original Video Animation). Sowas wie eine "Bonusfolge".

Es wurde außerdem eine weitere Animeserie angekündigt, aber keine zweite Staffel als Fortsetzung zu Staffel 1, sondern ein Spinoff (Nebengeschichte) mit Aiz Wallenstein als Hauptcharakter. Wann diese Serie kommt, ist aber noch nicht bekannt.

http://myanimelist.net/anime/32887/Dungeon_ni_Deai_wo_Motomeru_no_wa_Machigattei...

Antwort
von HorrorSuchti88, 762

Ja, eine zweite Staffel wird kommen. Wann ist allerdings unklar, da die light novels erstmal genug Stoff für Staffel 2 bieten müssen. Im Dezember kommt aber noch eine OVA raus.