Frage von Cameron555, 694

Werden Detektiv Conan Folgen noch übersetzt (bisher bis Folge 339 synchronisiert)?

Also.. Ich hätte gerne ne klare Antwort weil ich die Serie bisher über Burning Series schaue und da eben nur bis zu dieser Folge synchronisiert worden ist. Ich hab mir jetzt eben die Frage gestellt ob die überhaupt noch weiter synchronisieren oder aufgehört haben (was schade wäre denn die Serie hat ja schon genug Fans). Ich möchte die Serie auch nicht übers Fernsehen schauen da ich sie mir im Internet so einteilen kann wie ich möchte und es gehen ja auch Gerüchte rum das VIVA bald eine neue Staffel vielleicht raus bringen wird (auf Deutsch). Deshalb bin ich im Internet auch auf keine klare Antwort gestoßen und dachte ein paar sehr gute Kenner hier könnten mir da vielleicht weiter helfen! Dankeschön schon mal und das ihr euch hier das alles durchgelesen habt :D

Antwort
von TheLegendary, 562

Es wird immer wieder mal weiter synchronisiert werden, wenn dir allerdings etwas an dem Anime liegt, solltest du dich wirklich auf subs einstellen, ansonsten wirst du Jahre warten müssen.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 604

Es könnte bald weitergehen, weil wie es aussieht hat in Deutschland jemand wieder eine Lizenz dafür. Ist aber unbekannt welcher Verlag.

http://www.anime2you.de/news/58693/detektiv-conan-in-deutschland-wieder-lizenzie...

Antwort
von KatieBell07, 505

Ich würde dir auch eher dazu raten, auf Ger Sub umzusteigen.

Wenn bei Bs kein Untertitel dabei ist, was ich zwar nur schwer glaube,
dann schau mal bei dieser Alternative vorbei :)

http://anime-streams4.me/Anime/D/Detektiv_Conan_GerSub/

Antwort
von Whispywhisp6, 447

Gibt es etwa nicht mit Untertiteln oder bist du dir etwa zu schade zum lesen :D

Kommentar von Cameron555 ,

Ha ha.. Ne des net :D Aber bis zu nem gewissen grad sind die deutschen untertitel auch nicht mehr da und Japanisch.. Ist jetzt nichts so meine Sprache ;)

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Okay das ist mir neu bei Brüning series 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community