Legend of Korra: Staffel 3/4 wo zu finden?

2 Antworten

Dann bietet das Amazon wohl nicht an... Damit musst du dich trösten. Irgendwer muss das ganze Syncronisieren. Normalerweise war das damals doch irgend ein Fernsehsender, der das gemacht hat. Die Sendung ist in DE aber glaub abgesetzt?

Aber wenn du mit der originalsprache und englichen Untertiteln klar kommst:

https://proxer.me/info/9571/list#top

meines Wissens nach gibt es nur 2 Staffeln und die Serie wird mit Comics weiter geführt. die kommen aktuell raus und der erste Band heißt turfwars 1 oder revierkämpfe 1 (in Deutschland)