Star Wars the Clone Wars (wo stream staffel 7)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Disney+

Das ist ein neuer Streaming Dienst wie Netflix, Amazon Prime....Gibt es dann ab 24.03 als App usw. Im Moment kann man es für 60€ im Jahr kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst sie auf Disney+ schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
FilmeLover
Fragesteller

Danke😊... Is das eig die einzige Möglichkeit (is das ne App oder ne Seite im Internet?)

MartinusDerNerd  22.03.2020, 16:25
@FilmeLover

Das ist der ganz neuer Streaming-Dienst von "Disney", ähnlich wie Amazon-Prime, oder Netflix.

Starttermin: 24.03.2020

https://www.chip.de/news/Disney-voll-ausnutzen-So-holen-Sie-alles-aus-dem-neuen-Streamingdienst_182512620.html

Und "Star Wars" gehört nun einmal zu Disney.

Die haben alle eigenen Filme und Serien (Marvel, Disney, Pixar, ...) von den anderen Streaming-Anbietern abgezogen, um sie exklusiv selber anbieten zu können.

Und damit wollen sie nun einmal Geld verdienen.

Aber vielleicht läuft es irgendwann mal auf Disney-Channel, oder es gibt die Staffel auf DVD, oder evtl. auch auf Bluray zu kaufen.